Suche

Woche 4: 21/08/2016

Hallo! Das hier ist der Post zur vierten Woche meines Aufenthalts in Neuseeland. Den Post zur dritten Woche findest du hier, die erste Woche hier.

Montag  habe ich nicht, wie ursprünglich vorgesehen, mein Biologie Assessment angefangen, weil ein Herr in die Schule gekommen ist, der unserem Jahrgang einiges über Einstellung und Arbeitshaltung erzählt hat. Das hört sich vielleicht langweilig an, aber er hat das eigentlich ganz nett verpackt. Zum Lunch habe ich dann ein wenig Klavier gespielt. Abgesehen davon habe ich auch noch mein Englisch Assessment angefangen...

Den ersten Teil meines Biologie Assessments musste ich dann am Dienstag schreiben. Mal sehen wie das so ausgefallen ist. Auch Englisch hatte ich an dem Tag wieder, was eigentlich nur weitere Schreibarbeit für mich bedeutet hat. Sonst hat mich an dem Freund, den ich hier kennengelernt habe, Caleb, gefragt, ob ich nicht Lust hätte am Mittwoch zu einem Treffen einer Jugendgruppe zu kommen. Die Einladung habe ich dankend angenommen, hatten wir Mittwoch auch noch Schulfrei, weil mehrere Lehrerkonferenzen anstanden.

Mittwoch war dann also recht interessant. Am Vormittag habe ich zwar eigentlich nicht wirklich viel gemacht, aber am Abend hat Caleb mich dann mit zu dem Treffen genommen. Es stellte sich heraus das es das Treffen einer Jugendgruppe mit dem Namen "WIRED" war und das die Gruppe teil der "Bethlehem Baptist Church" ist. Trotz alle dem war es sehr interessant und ich habe für mich beschlossen auch nächsten Mittwoch wieder dort hin zu gehen. Auch, weil sehr viele Leute aus dem Freundeskreis Calebs dorthin gehen.

Den Tag darauf stand dann nichts wirklich besonderes an. Aber da Donnerstag mein Lieblingsschultag ist, war es doch ganz angenehm.

Freitag war ich dann nach der Schule noch ein wenig mit Pania und Jay in der Stadt, um diverse Dinge einzukaufen.

Am ersten Tag des Wochendes waren wir wieder etwas einkaufen, was jedoch relativ schnell vorrüber ging und wir haben den Tag vor dem Kamin ausklingen lassen.

Sonntag startete dann recht interessant, da ich für mich die Entscheidung gefasst hatte, mal zu zwei Wanderwegen zu gehen, die sich sehr nah an unserem Haus befinden. Das habe ich dann auch getan und mir beide einmal ein bisschen angeschaut und ich muss sagen, dass dort einige sehr schöne Stellen sind. Als ich zurück gekommen bin, kam gerade der Großvater Jays und Calebs und wir haben zusammen mit ihm, der Tochter Panias und ihrem Freund zum Abend gegessen.

Ach ja. Und ich habe meine Englisch und Biologie Assessments fertig. Yei!

Und so war der erste Monat vorbei... Das ging echt verdammt schnell.
Jeden Monat werde ich jetzt immer die Fotos, die ich gemacht habe in einem extra-Post hochstellen.
Ich hoffe auch diese Woche hat dir gefallen.
Tschüss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen